Heilerin von Sylt 
Ich bin Gisela 
Ich bin Gisela 

Titel

Heilerin von Sylt


Qualifikation

  • Hypnose Master-Ausbildung
  • Reiki Großmeisterin & Lehrerin
  • Prana Ausbildung
  • Bachblütenbehandlung-Ausbildung
  • Edelsteinbehandlung-Ausbildung

Ich bin Gisela Schwichtenberg.

Geboren und aufgewachsen auf meiner schönen Insel Sylt.

Geistheilerin

Hypnoseberaterin

Reiki Großmeisterin & Lehrerin

Ich beschäftige mich schon mein ganzes Leben mit Energiearbeit und Geistheilung. Die Gabe des „Besprechens“ wurde mir von meiner Großmutter übertragen. Die Hellsichtigkeit wurde mir in die Wiege gelegt. Auf zahlreichen Reisen nach Indien, China und Japan entwickelte ich meine Energieabreit ständig fort. Seit über 20 Jahre bin ich Reiki-Großmeisterin und Lehrerin. Durch meine Beratungstätigkeit kam ich zur Hypnose. Hieran schlossen sich eine Hypnose Master-Ausbildung und zahlreiche Fortbildungen an.


Mitgliedschaften

  • Dachverband Geistiges Heilen e.V.
  • Ring der Teeosophen e.V.

-4:03