Gisela Schwichtenberg

Heilerin von Sylt

Ich bin Gisela..


Heilerin von Sylt!

Ich freue mich, dass Sie hier sind.

Ich bin Gisela und als gebürtige Sylterin schlägt mein Herz für meine wunderschöne Heimat, für die besondere Natur und Tierwelt.

Ich glaube an das Wirken natürlicher Kräfte. Von meiner Großmutter habe ich die Gabe des Besprechens geerbt und die Hellsichtigkeit wurde mir in die Wiege gelegt. 

Meinen heilerischen Anlagen habe ich über die Jahre etliche Qualifikationen in den Bereichen Reiki und Hypnose hinzugefügt. Um Menschen bei physischen sowie bei psychischen Problemen jeglicher Art bestmöglich helfen zu können.

Denn das ist mein Herzensanliegen!

Mir ist wichtig..

meine Klienten und deren Situation in erster Linie mit emotionaler Wärme ganz individuell wahrzunehmen und eine vertrauensvolle Verbindung herzustellen. 

„Du kannst nur so weit empor steigen, wie deine Wurzeln in die Erde reichen. Meiner Arbeit liegt der Brückenschlag zwischen ernsthafter Esoterik und anerkannter Wissenschaft zugrunde.“

Das gelingt mir Dank meiner Hellsichtigkeit und meinem damit besonderen Einfühlungsvermögen.

Ich sehe den Menschen an, er wird von meiner Energie eingefangen und weiß: Das ist die richtige Therapeutin für mich. So erschaffe ich die wesentliche Grundlage für jede weitere erfolgsversprechende Behandlung.

 

Selbst bei Klienten, die meinen Heilmethoden zunächst ungläubig gegenüberstehen.

„Ich befasse mich schon mein ganzes Leben lang mit den Themen Energiearbeit und Geistheilung.


Mein großes persönliches Interesse daran führte mich auf viele Reisen nach Indien, Japan und China, wo ich meine Fertigkeiten vertieft habe."

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner